Liquiditätskredit für einen Bäckereibetrieb

Vorstellung des Unternehmens

La Gourmandise de la Jonction Sàrl ist ein Bäckereibetrieb mit einem kleinen Tearoom am Boulevard Carl Vogt in Genf. Der Familienbetrieb wird von den Inhabern, Herr und Frau Morawitz, selbst geführt. La Gourmandise de la Jonction Sàrl wurde 2014 als GmbH gegründet und das Stammkapital wurde vollständig liberiert.

Vorstellung des Projekts

Mit dem Darlehen in Höhe von CHF 20’000 wird La Gourmandise de la Jonction Sàrl seine Liquiditätslage verbessern. Aufgrund der vorteilhaften Lage des Unternehmens, bedient es zu einem grossen Teil Laufkundschaft, welche während dem COVID-19-Lockdown ausblieb. Das bei neocredit.ch beantragte Darlehen soll dabei helfen, weiteren Liquiditätsengpässen vorbeugend entgegenzuwirken. Der Kredit läuft über einen Zeitraum von 18 Monaten zu einem Zins von 6.9%.

Das Projekt wird zu mindestens 50% durch den Tikehau-Fonds mitfinanziert (siehe Häufige Fragen Kreditnehmer Nr.7).

Liquiditätskredit für einen Bäckereibetrieb

Finanzierung von CHF 20'000

CHF 20'000 bereits finanziert

6.9 %
6
18 Monate

Projekt finanzieren :

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contactez-nous