Liquiditätsdarlehen für einen Spezialisten für monatliche Prozesslösungen

Vorstellung des Unternehmens

IBP Ready Sàrl ist ein bestehender Kunde von neocredit.ch. Er wird das Darlehen von CHF 40'000 vollständig zurückzahlen, bevor er das neue Darlehen erhält. 

IBP Ready Sàrl ist seit 2018 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung im Handelsregister eingetragen und hat ihren Sitz in Mies im Kanton Waadt. Das Unternehmen verfügt über ein voll einbezahltes Stammkapital von CHF 20'000. IBP Ready Sàrl bietet eine IBP-Lösung (Integrated Business Planning) mit monatlichen Prozessen an, die den Kunden helfen soll, bessere Entscheidungen zu treffen, indem sie ihre Nachfrage und ihr Angebot unter Berücksichtigung ihrer finanziellen Ziele balancieren können. Die Dienstleistungen richten sich an Unternehmen jeder Grösse, die in der Fertigung und/oder im Einkauf tätig sind.

Vorstellung des Projekts

Mit dem Darlehen in Höhe von CHF 80'000 will das Unternehmen sein Betriebskapital erhöhen. Zudem hat die IBP Ready Sàrl derzeit zwei Mitarbeiter. Das Darlehen würde es auch ermöglichen, neue Mitarbeiter einzustellen. Das Darlehen hat eine Laufzeit von 24 Monaten zu einem Zinssatz von 6,3%. 

Das Projekt wird durch den Vaudoise Versicherungen-Fonds mitfinanziert (siehe Häufige Fragen Kreditnehmer).

Liquiditätsdarlehen für einen Spezialisten für monatliche Prozesslösungen

Finanzierung von CHF 80'000

CHF 80'000 bereits finanziert

6.9 %
6
24 Monate

Projekt finanzieren :

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contactez-nous