Liquiditätsdarlehen für einen Rennsport Spezialisten

Vorstellung des Unternehmens

Die 3bike GmbH ist eine Fahrradreparaturwerkstatt sowie Fachgeschäft für die Bereiche  Rennsport und Triathlon. Ihr Sitz ist in Zürich und sie beschäftigt insgesamt vier Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde 2013 in das Handelsregister des Kantons Zürich eingetragen, wobei sein gesamtes Kapital in der Höhe von CHF 20'000 einbezahlt wurde. 

  • Name

    3bike GmbH

  • Tätigkeit

    Fahrradreparaturwerkstatt und -geschäft

  • Internetauftritt

    https://3bike.ch/

Vorstellung des Projekts

Mit dem Kredit in Höhe von CHF 160’000 bezahlt die 3bike GmbH bestehende Kredite zurück, inklusive eines vom Bund gewährten COVID-Kredits. Als zusätzliche Sicherheit wurde für dieses Darlehen eine persönliche Garantie des Eigentümers und seiner Ehefrau eingeholt. Der Kredit hat eine Laufzeit von 48 Monaten zu einem  Zinssatz von 8.7%.

Das Projekt wird durch den Vaudoise Versicherungen-Fonds mitfinanziert (siehe Häufige Fragen Kreditnehmer).

Liquiditätsdarlehen für einen Rennsport Spezialisten

Finanzierung von CHF 160'000

CHF 160'000 bereits finanziert

8.7 %
6
48 Monate

Projekt finanzieren :

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contactez-nous