Liquiditätsdarlehen für einen Maler

Vorstellung des Unternehmens

Die Malerei Aebischer ist seit 2017 als Einzelunternehmen im Handelsregister eingetragen. Ihr Firmensitz befindet sich in Möhlin im Kanton Aargau. Das Unternehmen ist auf Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich, wie Fassadenrenovierungen, spezialisiert. Der Eigentümer hatte seine eigene Firma, die Malerei Wagner, welche nach 64 Jahren geschlossen wurde. Danach übernahm er die Malerei Aebischer.

Vorstellung des Projekts

Mit dem Darlehen in Höhe von CHF 20'000 will das Unternehmen seine Liquidität und sein Betriebskapital erhöhen, um auf einen möglichen Zahlungsverzug von Kunden vorbereitet zu sein. Das Darlehen hat eine Laufzeit von 36 Monaten zu einem Zinssatz von 6,6%.

Liquiditätsdarlehen für einen Maler

Finanzierung von CHF 19'300

CHF 19'300 bereits finanziert

6.6 %
6
36 Monate

Projekt finanzieren :

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contactez-nous