Liquiditätsdarlehen für einen Kiosk

Vorstellung des Unternehmens

Das Unternehmen Petit Sébastien SA betreibt ein kleines Geschäft im Zentrum von Genf, welches Zeitungen, Tabakwaren und Lebensmittel verkauft. Die Petit Sébastien SA hat ein Kapital von CHF 100’000, von dem CHF 70’000 einbezahlt sind, und wurde 2018 in das Handelsregister des Kantons Genf eingetragen. Das Unternehmen existierte allerdings bereits vor Mai 2018 und wurde zuvor als Einzelfirma unter dem Namen "Rashed Abdur" betrieben.

  • Name

    Petit Sébastien SA

  • Tätigkeit

    Geschäft für Zeitungen, Tabakwaren und Lebensmittel

Vorstellung des Projekts

Das Darlehen in Höhe von CHF 70’000 setzt die Petit Sébastien SA zur Erhöhung ihrer Liquidität ein. Das Darlehen läuft über einen Zeitraum von 48 Monaten zu einem Zinssatz von 8.85%. 

Das Projekt wird durch den Vaudoise Versicherungen-Fonds mitfinanziert (siehe Häufige Fragen Kreditnehmer).

Liquiditätsdarlehen für einen Kiosk

Finanzierung von CHF 70'000

CHF 70'000 bereits finanziert

8.85 %
6
48 Monate

Projekt finanzieren :

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contactez-nous