Vorstellung des Unternehmens
Die Haus der Finanzen GmbH wurde 2016 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung ins Handelsregister eingetragen. Sie verfügt über ein voll einbezahltes Kapital von CHF 20'000. Der Sitz des Unternehmens befindet sich im Kanton Bern.
Das Unternehmen ist auf Management- und Finanzberatung spezialisiert. Der zugelassene Treuhänder des Unternehmens ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänderverbands und garantiert höchste Qualität für alle seine Dienstleistungen.
Der Eigentümer dieser Firma ist ein bestehender Kunde von neocredit.ch, der mit seiner früheren Firma, der Innobus GmbH, einen Kredit aufgenommen hatte.
Name
Haus der Finanzen GmbH
Tätigkeit
Finanzberatung
Internetauftritt
https://hdf.ch/
Vorstellung des Projekts
Mit dem Darlehen in Höhe von CHF 30'000 will das Unternehmen seine Liquidität erhöhen und in Büromöbel investieren. Das Darlehen hat eine Laufzeit von 12 Monaten und zu einem Zinssatz von 6,9%.
Finanzierung von CHF 30'000
CHF 30'000 bereits finanziert
Projekt finanzieren :
Haben Sie Fragen?
Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.