Liquiditätsdarlehen für einen Finanzierungsberater

Vorstellung des Unternehmens

Die Haus der Finanzen GmbH wurde 2016 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung ins Handelsregister eingetragen. Sie verfügt über ein voll einbezahltes Kapital von CHF 20'000. Der Sitz des Unternehmens befindet sich im Kanton Bern.

Das Unternehmen ist auf Management- und Finanzberatung spezialisiert. Der zugelassene Treuhänder des Unternehmens ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänderverbands und garantiert höchste Qualität für alle seine Dienstleistungen. 

 

Der Eigentümer dieser Firma ist ein bestehender Kunde von neocredit.ch, der mit seiner früheren Firma, der Innobus GmbH, einen Kredit aufgenommen hatte.

  • Name

    Haus der Finanzen GmbH

  • Tätigkeit

    Finanzberatung

  • Internetauftritt

    https://hdf.ch/

Vorstellung des Projekts

Mit dem Darlehen in Höhe von CHF 30'000 will das Unternehmen seine Liquidität erhöhen und in Büromöbel investieren.  Das Darlehen hat eine Laufzeit von 12 Monaten und zu einem Zinssatz von 6,9%.

Liquiditätsdarlehen für einen Finanzierungsberater

Finanzierung von CHF 30'000

CHF 30'000 bereits finanziert

6.9 %
5
12 Monate

Projekt finanzieren :

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contactez-nous