Liquiditätsdarlehen für den Kauf eines Kiosks

Vorstellung des Unternehmens

Die Kiosque de la Gare Domdidier Sàrl wurde in 2007 im Handelsregister eingetragen und verfügt über ein Stammkapital von CHF 20'000, welches voll liberiert ist. Der Sitz des Unternehmens befindet sich beim Bahnhof in Domdidier im Kanton Fribourg. Das Unternehmen verkauft verschiedene Konsumartikel, Lotteriescheine sowie Zeitungen und Magazine.

  • Name

    Kiosque de la Gare Domdidier Sàrl

  • Tätigkeit

    Kiosk

Vorstellung des Projekts

Mit dem Darlehen in Höhe von CHF 60’000 planen die neuen Gesellschafter die Kiosque de la Gare Domdidier Sàrl zu kaufen. Das beantragte Darlehen ist allerdings nur ein Teilbetrag des Unternehmenswertes, der restliche Betrag wird durch Eigenkapital der Gesellschafter finanziert. Der Kiosk wird von Stammkunden sowie Passanten besucht und hatte daher in den letzten Jahren eine stabile Geschäftsaktivität. Das Darlehen läuft über einen Zeitraum von 48 Monaten zu einem Zinssatz von 6,40%.

Das Projekt wird zu mindestens 50% durch den Tikehau-Fonds mitfinanziert (siehe Häufige Fragen Kreditnehmer Nr.7).

Liquiditätsdarlehen für den Kauf eines Kiosks

Finanzierung von CHF 60'000

CHF 60'000 bereits finanziert

6.4 %
5
48 Monate

Projekt finanzieren :

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contactez-nous