Investitionskredit für ein Streetfood-Unternehmen

Vorstellung des Unternehmens

Die Süss & Salzig GmbH mit Sitz in Adliswil, im Kanton Zürich, erbringt Dienstleistungen im Bereich der Gastronomie, insbesondere Streetfood und Catering. Das Unternehmen ist als Gesellschaft mit beschränkter Haftung im Handelsregister eingetragen und hat ein Stammkapital von CHF 20'000. Zudem hat die Süss & Salzig GmbH den Restaurantbetrieb eines Freibades gepachtet und ist auf Weihnachtsmärkten präsent. Auf Anfrage verleiht sie auch Hütten und Maschinen für den Betrieb von Ständen an Festlichkeiten und Festivals. Der Gesellschaftseintrag im Handelsregister wurde bereits im Jahr 2012 getätigt, der Gastronomiebetrieb wurde allerdings erst ab 2019 gestartet. 

Vorstellung des Projekts

Den Kredit in Höhe von CHF 100’000 investiert die Süss & Salzig GmbH ins eigene Unternehmen. Die Gesellschaft konnte in den vergangenen zwei Geschäftsperioden ihre Aktivität erfolgreich ausbauen, so dass nun der Zeitpunkt für eine Investition in den eigenen Betrieb ansteht. Die Süss & Salzig GmbH benötigt nämlich zusätzliche Maschinen und Küchengeräte, damit Sie ihre Präsenz auf den Märkten steigern kann. Der Kredit läuft über einen Zeitraum von 36 Monaten, zu einem Zins von 7.4%.

Das Projekt wird durch Vaudoise Assurances mitfinanziert (siehe Häufige Fragen Kreditnehmer Nr.7).

Investitionskredit für ein Streetfood-Unternehmen
66%

Finanzierung von CHF

CHF 66'900 bereits finanziert

7.4 %
6
36 Monate

Projekt finanzieren :

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contactez-nous