Investitionskredit für den Bereich Online-Marketing

Vorstellung des Unternehmens

EPV Components AG ist ein Handelsunternehmen im Bereich Gebäudeverkabelung, Netzwerk- und Sicherheitstechnik sowie Telefonie-Komponenten, mit Sitz in Baar im Kanton Zug. Zu den Kunden von EPV gehören Netzwerkplaner und -bauer, IT-Fachhändler, Transportunternehmen sowie andere gewerbliche und industrielle Endkunden. Das Unternehmen wurde 1982 unter dem Namen Rutec AG gegründet, mit einem einbezahlten Aktienkapital von CHF 50’000. Im Zuge der Namensänderung wurde das Aktienkapital 1995 auf CHF 100’000 erhöht.
  • Name

    EPV Components AG

  • Tätigkeit

    Spezialist für IT-Netzwerk und Datenkommunikation

  • Internetauftritt

    https://epv.ch

Vorstellung des Projekts

Mit dem Darlehen in Höhe von CHF 20’000 will die EPV Components AG ihr Online-Marketing und somit den Vertrieb ihrer breiten Produktpalette für IT-Netzwerke und Datenkommunikation ausbauen. Der Fokus liegt dabei auf der Akquise von Neukunden, automatisiertem E-Mail-Marketing zur Kundenbindung und der Bereitstellung von Webinars zur Produktschulung. In einem ersten Schritt wurden die notwendigen Plattformen bereits in Betrieb genommen und bis Ende November 2020 soll das Projekt vollständig umgesetzt sein. Das Darlehen läuft über einen Zeitraum von 12 Monaten zu einem Zinssatz von 6.9%.

Das Projekt wird zu mindestens 50% durch den Tikehau-Fonds mitfinanziert (siehe Häufige Fragen Kreditnehmer Nr.7).

Investitionskredit für den Bereich Online-Marketing

Finanzierung von CHF 20'000

CHF 20'000 bereits finanziert

6.9 %
6
12 Monate

Projekt finanzieren :

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contactez-nous