Investitionsdarlehen für eine Kautionsversicherung

Vorstellung des Unternehmens

Expert Caution SA ist ein bestehender Kunde von neocredit.ch. Das Unternehmen hat das erste Darlehen von CHF 200'000, das es im Juni 2021 erhalten hat, vollständig zurückbezahlt.

Die Expert Caution SA mit Sitz im Kanton Genf ist im Bereich der Kautionsversicherungen insbesondere im Immobilienbereich tätig. Dabei kann das Unternehmen auf das Know How und die langjährige Erfahrung ihres Managements zählen, welches schon seit geraumer Zeit im Kautions- und Versicherungsgeschäft tätig ist. Die Expert Caution SA wurde gemäss Statuten am 2016 gegründet, der Eintrag im Handelsregister hat allerdings erst 2018 stattgefunden. Das Unternehmen ist als Aktiengesellschaft eingetragen und hat ein voll liberiertes Aktienkapital von CHF 300'000.

Vorstellung des Projekts

Das Darlehen in Höhe von CHF 250'000 will das Unternehmen in digitales Marketing investieren, insbesondere in Google-Werbekampagnen. Dies soll es dem Unternehmen ermöglichen, sein Kundenportfolio schneller zu erweitern und so einen höheren Umsatz zu generieren. Das Darlehen hat eine Laufzeit von 12 Monaten zu einem Zinssatz von 6.3%.

Das Projekt wird durch den Vaudoise Versicherungen-Fonds mitfinanziert (siehe Häufige Fragen Kreditnehmer).

Investitionsdarlehen für eine Kautionsversicherung

Finanzierung von CHF 250'000

CHF 250'000 bereits finanziert

6.3 %
6
12 Monate

Projekt finanzieren :

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contactez-nous