Vorstellung des Unternehmens
Name
Quantis International SA
Tätigkeit
Beratungsfirma für nachhaltige Entwicklung
Internetauftritt
https://quantis-intl.com/fr/
Quantis International SA ist seit 2010 als Aktiengesellschaft im Handelsregister eingetragen. Das Unternehmen verfügt über ein voll einbezahltes Kapital von CHF 100'000. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Lausanne im Kanton Waadt.
Quantis International SA arbeitet mit globalen Organisationen zusammen, die sich bemühen, ihren Einfluss auf die Umwelt zu reduzieren. Das Unternehmen unterstützt und leitet führende Organisationen bei der Definition, Gestaltung und Umsetzung von Lösungen für ökologische Nachhaltigkeit durch belastbare Strategien, robuste Massnahmen und nützliche Werkzeuge.
Die Quantis-Gruppe beschäftigt derzeit 250 Mitarbeiter in fünf Büros: Lausanne-Zürich, Paris, Berlin, Boston und Mailand.
Vorstellung des Projekts
Mit dem Darlehen in Höhe von CHF 650'000 will das Unternehmen in verschiedene Projekte investieren wie zum Beispiel in Ausbildung- und Innovationsprojekte, in die Einstellung von Mitarbeitern mit speziell auf die neuen Bedürfnisse zugeschnittenen Profilen und auch in die Entwicklung der Digitalisierung. Das Darlehen hat eine Laufzeit von 36 Monaten zu einem Zinssatz von 6,1%.
Das Projekt wird durch den Tikehau- und Vaudoise Verischerungen-Fonds mitfinanziert (siehe Häufige Fragen Kreditnehmer Nr.7).
Finanzierung von CHF 650'000
CHF 650'000 bereits finanziert
Projekt finanzieren :
Haben Sie Fragen?
Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.