Investition in Lagerbestände für ein Lebensmittelgeschäft

Vorstellung des Unternehmens

Market Ora Sàrl ist ein bestehender Kunde von neocredit.ch und hat ein erstes Darlehen in Höhe von CHF 30’000 bereits vollständig zurückgezahlt. Das Unternehmen ist ein gut situiertes Lebensmittelgeschäft in Lausanne, mit erweiterten Öffnungszeiten an sieben Tagen in der Woche. Im Angebot findet sich das typische Sortiment an Lebensmittel- und Kiosk-Produkten. Enis Hasani gründete das Unternehmen 2013 ursprünglich als Einzelunternehmen und wandelte es im Juli 2018 in eine GmbH um. Als alleiniger Inhaber und Geschäftsführer ist er ebenfalls für das Tagesgeschäft von Market Ora Sàrl verantwortlich. Im April 2020 eröffnete Herr Hasani ein zweites Lebensmittelgeschäft in der Region Genf. Zudem besitzt er eine Importfirma namens Prodimport Sàrl, durch welche er die Waren für die zwei Geschäfte einkauft.
  • Name

    Market Ora Sàrl

  • Tätigkeit

    Lebensmittelgeschäft mit erweiterten Öffnungszeiten

Vorstellung des Projekts

Den Kredit in Höhe von CHF 100’000 soll als Investition in die Lagerbestände eingesetzt werden. Nachdem Market Ora Sàrl mit dem ersten Darlehen benötigtes Mobiliar erwerben konnte, soll das neue Darlehen für den Wareneinkauf zu vorteilhaften Konditionen eingesetzt werden. Zudem soll mit dem Betrag die Liquiditätssituation des Unternehmens verbessert werden. Das Darlehen läuft über einen Zeitraum von 36 Monaten zu einem Zins von 6.8%.

Das Projekt wird zu mindestens 50% durch den Tikehau-Fonds mitfinanziert (siehe Häufige Fragen Kreditnehmer Nr.7).

Investition in Lagerbestände für ein Lebensmittelgeschäft

Finanzierung von CHF 100'000

CHF 100'000 bereits finanziert

6.8 %
6
36 Monate

Projekt finanzieren :

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contactez-nous