Betriebskapital für einen Spezialisten für Lichtinstallationen

Vorstellung des Unternehmens

Die LM Lichtmacher GmbH ist seit 1998 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung im Handelsregister eingetragen. Ihr Sitz befindet sich in Dierikon im Kanton Luzern. Das Unternehmen ist im Handel und Vertrieb von Waren und Dienstleistungen aller Art tätig, insbesondere in den Bereichen Beleuchtung, Planung, Beratung, Herstellung und Verkauf von Beleuchtungen und Lichtinstallationen. 

Vorstellung des Projekts

Mit dem Darlehen in Höhe von CHF 80'000 plant das Unternehmen sein Betriebskapital zu erhöhen und so schlussendlich seine Liquidität sicherzustellen. Das Darlehen hat eine Laufzeit von 48 Monaten zu einem Zinssatz von 6,4%. 

Das Projekt wird zu mindestens 50% durch den Tikehau-Fonds mitfinanziert (siehe Häufige Fragen Kreditnehmer Nr.7).

Betriebskapital für einen Spezialisten für Lichtinstallationen

Finanzierung von CHF 80'000

CHF 80'000 bereits finanziert

6.4 %
5
48 Monate

Projekt finanzieren :

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contactez-nous