Betriebskapital für ein Transportunternehmen

Vorstellung des Unternehmens

Die Emarit Sàrl ist ein Transportunternehmen mit Sitz im Kanton Genf. Das Unternehmen wurde im Jahr 2020, mit einem voll eingezahlten Kapital von CHF 20'000, in das Handelsregister des Kantons Genf eingetragen. Die Emarit Sàrl hat sich auf den Transport von Gütern sowie die Vermietung von Fahrzeugen, mit und ohne Fahrer, spezialisiert. Zudem ist sie in verschiedenen kommerziellen Aktivitäten als Kommissionär tätig und bietet weitere Dienstleistungen im Bereich des Transports an.

  • Name

    Emarit Sàrl

  • Tätigkeit

    Transport von Gütern und Fahrzeugvermietung

  • Internetauftritt

    https://emarit.ch/

Vorstellung des Projekts

Das Darlehen in Höhe von CHF 20’000 will die Emarit Sàrl als zusätzliches Betriebskapital einsetzen, um die Kontinuität der Geschäftstätigkeit zu sichern. Dadurch wird das Unternehmen in der Lage sein, den Bedarf seiner Kunden spontaner zu decken und somit seinen Umsatz und seine Gewinnspanne zu steigern. Das Darlehen läuft über einen Zeitraum von 24 Monate zu einem Zinssatz von 6.9%.

Betriebskapital für ein Transportunternehmen

Finanzierung von CHF 20'000

CHF 20'000 bereits finanziert

6.9 %
6
24 Monate

Projekt finanzieren :

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contactez-nous